Technischer Auftragsbearbeiter (m/w)

Konsumgüter

Rothenburg ob der Tauber

Erlbacher Str. 112

lechner-ag.de

Technischer Auftragsbearbeiter (m/w) D. Lechner GmbH Rothenburg ob der Tauber Erstellung von Auftrags­bestätigungen sowie Zeichnungen für die Produktion; Überprüfung, Aufbereitung und Erfassung der Aufträge; telefonische Kunden­beratung; Angebots­aus­arbeitung; Bindeglied zwischen Verkauf und Produktion.

Die Gruppe Mit Firmensitz In Rothenburg O Tauber Ist Mit über 720 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Der Marktführer Für Maßgefertigte Arbeitsplatten Und Rückwände In Deutschlan Dank Eines Modernen Maschinenparks Und Einer Flexiblen Fertigung Können Wir Den Wunsch Unserer Kunden Nach Hoher Qualität Und Kurzer Lieferzeit Entsprechen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen Qualifizierten Und Engagierten Technischen Auftragsbearbeiter M/w Ihre Aufgaben: Erstellung Von Auftrags­bestätigungen Sowie Zeichnungen Für Die Produktion überprüfung Aufbereitung Und Erfassung Der Aufträge Telefonische Kunden­beratung Angebots­aus­arbeitung Bindeglied Zwischen Verkauf Und Produktion Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Schreiner M/w Technischer Zeichner M/w Küchen­fach­berater M/w Oder Vergleich­bare Ausbildung Kunden- Und Lösungs­orientiertes Denken Und Handeln Räumliches Vorstellungs­vermögen Kenntnisse Im Umgang Mit Cad Und Ms-office-produkten Wünschens­wert Flexible Kommunikative Sowie Team­fähige Persönlichkeit Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Und Langfristigen Arbeitsplatz In Einem Wachsenden Und Dynamischen Unter­nehmen Ein Motiviertes Team Eingebunden In Eine Flache Firmen­hierarchie Unterstützt Sie Mit Einer Gezielten Einarbeitung Eine Leistungs­gerechte Vergütung Sowie Eine Betriebliche Alters­vorsorge Sind Für Uns Selbst­verständlich Die Og Stelle Ist Ab Sofort Zu Besetzen Wenn Sie Sich In Dieser Position Wiederfinden Und Den Erfolg In Einem Wachsenden Unternehmen Selbst Mitgestalten Möchten Dann Bewerben Sie Sich Bitte Bevorzugt über Unser Onlineportal Oder Per E-mail An Bewerbung@-agde Gmbh Sachbearbeiter Holzmechaniker Mechaniker Küchenverkäufer Küchen Küchensachverständiger Tischler Auftragsabwickler Technischer Auftragsbearbeiter (m/w) Erstellung Von Auftrags­bestätigungen Sowie Zeichnungen Für Die Produktion Überprüfung Aufbereitung Und Erfassung Der Aufträge Telefonische Kunden­beratung Angebots­aus­arbeitung Bindeglied Zwischen Verkauf Und Produktion Rothenburg Ob Der Tauber

Technischer Auftragsbearbeiter (m/w)

Produktmanager (m/w) Küchenarbeitsplatten

Elektrotechniker (m/w) Fachrichtung Energie und Automatisierung
   D. Lechner GmbH (Rothenburg ob der Tauber)

Fachkraft Pflege als Stellv. Stationsleiter Innere Medizin (m/w/d)
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Dachau)

Project Manager New Products (m/w/d)
   SLV Elektronik GmbH (Übach-Palenberg)

Fahrer für Transport und Service (w/m/d)
   Bw Bekleidungsmanagement GmbH (Brand)